Infostand Palliativmedizin auf dem Patiententag des Comprehensive Cancer Center

Am Samstag, 9. Oktober 2021, 10.00 - ca. 15.00 Uhr wird die Palliativmedizinische Abteilung mit einem Infostand auf der Veranstaltung des Comprehensive Cancer Center (CCC) Erlangen-Europäische Metropolregion Nürnberg und des Deutschen Zentrums Immuntherapie vertreten sein. Die Veranstaltung richtet sich an Patientinnen und Patienten, Angehörige und Interessierte

09. Oktober 2021

10.00 - 15.00 Uhr

Der Veranstaltung findet im Ulmenweg 18, 91054 Erlangen, Hörsälen der Medizin des Universitätsklinikum Erlangen statt.

Es sind alle herzlich dazu eingeladen, sich Informationen zur Palliativmedizin, zu Beteiligungsmöglichkeiten des Forschungsbeirats der Palliativmedizinischen Abteilung und zu Aktivitäten der Arbeitsgruppe Palliativmedizin im CCC-Netzwerk einzuholen.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://patiententag-ccc-dzi.de/

Patienten/Öffentlichkeit