Gedenkgottesdienste für Angehörige von Verstorbenen auf der Palliativstation

Bislang fanden drei Mal im Jahr Gedenkgottesdienste für unsere verstorbenen Patienten statt. Da wir auch hier aufgrund der aktuellen Covid19 Situation eingeschränkt sind, können wir diese nicht regulär veranstalten. Wir versuchen inzwischen, diese unter den vorgegebenen Hygieneauflagen in kleineren Rahmen nachzuholen und stattfinden zu lassen.

26. Oktober 2021

Katholischen Kirche St. Theresia
Sieglitzhofer Str. 25

Nächster Gedenkgottesdienst:
Dienstag, 26.10.2021

beide Gedenkgottesdienste finden in der katholischen Kirche St. Theresia, Sieglitzhofer Str. 25, 91054 Erlangen statt.
Angehörige von Verstorbenen auf der Palliativstation werden zu den Gedenkgottesdiensten jeweiligen Gottesdiensten eingeladen.

Wir bieten außerdem die Möglichkeit, den Gedenkgottesdienst per Videostream mitzuverfolgen.

Sollten Sie, als Angehörige eines verstorbenen Patienten auf unserer Station, an dem Link zum Videodtream interessiert sein, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an Palliativmedizin@uk-erlangen.de
Wir senden Ihnen dann den Link zu.

Die Gedenkgottesdienste werden vom Förderverein Palliativmedizin  unterstützt

Patienten/Öffentlichkeit