Geballte Ladung Power und Gefühl

Musikduo Wulli & Sonja begeisterte mit kostenlosem Konzert

Kranken Menschen muss man beistehen: Die beiden Erlanger Musiker Wulli und Sonja (Musikkneipe Strohhalm) haben sich gestern (27.09.2017) spontan entschlossen, ein Benefizkonzert auf der Dachterrasse der Palliativstation des Universitätsklinikums Erlangen zu geben. Damit wollten sie "besonderen Menschen in einer besonderen Situation" eine Freude machen.

"Wulli Wullschläger & Sonja Tonn lieben und leben Musik - und das fast täglich", heißt es auf der Website des Musikduos. "Musik ist ihr Elixier". Ihr Programmtitel "Eine geballte Ladung an Power & Gefühl" beschreibt das, was die beiden ausmacht und was auch bei ihrem besonderen Konzert ganz deutlich zu spüren war - "eine wahnsinnige Kraft und unglaubliches Gefühl". Dr. Carsten Klein, leitender Oberarzt der Palliativmedizinischen Abteilung (Direktor: Prof. Dr. Christoph Ostgathe) des Universitätsklinikums Erlangen, dankte dem Musikduo für seinen besonderen Auftritt: "Mit Lachen, viel Freude, Energie und noch mehr Musik haben Sie eine wunderbare Stunde für Patienten, Personal und Gäste gestaltet."

Dr. Carsten Klein
E-Mail: carsten.klein(at)uk-erlangen.de